Themen -immer aktuell- mit großer Wichtigkeit: in Kürze mehr,
auch in unserem Parteiprogramm zu finden!

Reden und zuhören ist oft leichter und einfacher, als schreiben und lesen – wir reden gerne mit Dir.

Schreib uns was du hören willst und hier gibt`s dann die Antworten als Video.

Mindestanforderung - für Verbleib in der EU - Reform

Wir glauben, die Wenigsten wissen, warum zwischen Brüssel und Straßburg zu unnötigen horrenden Kosten gewechselt wird – wie abartig müssen die Verantwortlichen sein? Stoppt diesen Wahnsinn sofort!   

  • Ende – Wechsel von Brüssel nach Straßburg  – Kosten € 11,0 Mio / Monat
  • 1 Abgeordneter / 1 Mio. Einwohner  – ca. halbiert 
  • Eu – Wahlen abschaffen – nationale Wahlergebnisse – nur EU Kosten € 37.0 Mio.
  • Selbstbestimmung für Österreich und seine Bürger
  • 1 gemeinsame Amtssprache für die gesamte EU plus Landessprache
  • Neupositionierung der EU zu Russland, Palästinenser und Iran
  • Aufhebung der Sanktionen gegen diese Staaten
  • neu Positionierung – anders Denken und Handeln ist nicht gleich rechtsradikal
  • in Arbeit – es kommt noch Vieles mehr!            
Öxit – wann – warum? Schluss zu Leben wie die Maden im Speck f.d. Abgeordneten - arbeiten!!

Der Steuerzahler hat nicht für die Kosten der Strafverbüßung aufzukommen.

Ausländer

Straffällig gewordene Ausländer sind mit schnell-Verfahren unverzüglich zu verurteilen und sofort in ihr Heimatland abzuschieben.

Bei Zuwiderhandlung dieser Länder z.B. wegen Freilassung sind Entwicklungshilfen od. Wirtschaftshilfen einzustellen. 

In vielen Kulturen, in Afrika und Asien sind Jugendliche in der körperlichen Entwicklung weit vor unseren und haben ein anderes Rechtsempfinden.

Unsere Heimat zuerst

Bewahrung unserer Werte sowie unserer Kulturen und Bräuche! 

 

Es ist eine Schande, dass unsere Bräuche wie zu Ostern oder zu Weihnachten nicht mehr respektiert werden und viele Menschen diese nicht einmal mehr kennen. >zurück zu unseren Wurzeln<

Gesundheit- und Kassenwesen

wir arbeiten daran!

ist uns sehr wichtig aber auch sehr komplex – für dieses Thema nehmen wir uns viel Zeit.

Sicherheit

Wenn wir das Problem an der Wurzel packen, brauchen wir keine “Waffenverbote” für unsere Bürger und auch keine herabgesetzte Strafverfolgung unserer österreichischen Kinder!!

 

Bildung

Prüfungen – Lehrer oft mit Beurteilungen überfordert. Modell – Führerschein – durch Computer ersetzen. Turnen, Musik und Religion outsourcen. 

Raumordnung

Grosse Reform – Neuregulierung für Widmungen – Grundpreise regulieren. System ist veraltet!!

Das Thema des Monats -
U - Ausschüsse u. Regierungsarbeit

Thema der Woche-01

Die Steuerzahler werden zwangsverpflichtet um die Ablenkungsmanöver – “viele U-Ausschüsse” –  der Regierung zu finanzieren.

Während Corona  wurden viele Milliarden Euro durch die Regierungsparteien regelrecht vernichtet und durch rechtliche Verfolgungen und  Denunzierungen viele Menschen und Firmen in den Ruin getrieben –  

die U-Ausschüsse haben noch nie Jemanden geholfen, außer das Ego einiger Politiker zu befriedigen.

  • wo sind die Politiker die eine Aufklärung betreiben?
  • dies braucht keinen teuren U-Ausschuss
  • es muss der Rechnungshof und die Staatsanwaltschaft ermitteln
  • es ist Vernichtung von Volksvermögen
  • die Verantwortlichen haben Schadenersatz zu leisten 

Unsere Jugend muss glauben, die politische Arbeit besteht nur mehr aus Untersuchungsausschüssen – leider ist es so, dass viele Abgeordnete keine Ahnung von den wichtigen Sachthemen haben und sich daher lieber in einem U-Ausschuss  verkriechen. 

Bitte um Verständnis – wir arbeiten jeden Tag hart daran und werden bald alle Themen bereitstellen

Die Rede zur Lage der aktuellen politischen Situation

Hier kommt ein regelmäßiges update zur aktuellen Lage der politischen Situation aus Sicht der FFÖ

Kommt in kürze